Thema:
Pech flat
Autor: deli-
Datum:17.06.20 10:47
Antwort auf:Klimaanlage geht nicht mehr von StefanK

>und das nicht zum ersten mal - zuletzt erst vor ca 5 Jahren :-( - Da wurde es auf Kulanz innerhalb der ersten 6 Jahre des Wagens kostenlos behoben.
>Scheinbar loch im Kühler durch Steinschlag. Das wird mir jedenfalls immer wieder erzählt.
>Wie kann sowas dauernd passieren? Wir fahren nicht übermäßig viel und auch kaum Autobahn.
>Wie ist das denn bei einem Vielfahrer? Jedes Jahr Klima schrott?
>
>Wenns aber wirklich Steinschlag ist: Ist es dann nicht ein Versicherungsfall?


ich hatte in 20 Jahren Autofahren 3 kaputte Scheiben wegen Steinschlag, diese aber im innerhalb 2 Wochen. hilft dir nicht viel aber manchmal erwischt es einen halt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >