Thema:
Ein wenig Posting-Disziplin bitte! flat
Autor: Cerberus
Datum:17.06.20 10:00
Antwort auf:Hui: der Fahrrad XXL Support von thestraightedge

Das hätte ja gut auch als Antwort unter deinen Stealth-Brag-Beitrag im "Was ich noch sagen wollte" gepasst! :-)

Mir hat das ein ehemaliges Branchenmitglied mit Fahrrad-XXL so erklärt, dass in der Umgebung von deren Zentrallager wohl zu Hochzeiten ohne Corona schon ALLE Lieferwagen von Paketdienstleistern nur für die fahren. Jetzt wegen Corona sind da angeblich weniger Mitarbeiter vor Ort, die das packen können, dann ist das Paketaufkommen gestiegen, weswegen die Lieferwagen auch nicht mehr in dem Maße verfügbar sind und zusätzlich ist halt auch das Bestellaufkommen in die Höhe geschossen, weil sich viele statt Sommerurlaub ein E-Bike gekauft haben. Die Kommunikation und deren Lagerhaltung ist anscheinend allerdings megabescheiden.

Gute Kommunikation und Service habe ich jetzt doch noch bei Lucky-Bike erlebt, die auch dann bei Abholung im Laden sehr serviceorientiert waren und eben mal schnell die Sattelstange kürzer gesägt haben. Daumen hoch von mir!


< antworten >