Thema:
Re:Und du hast tatsächlich den anderen auch noch gekauft? flat
Autor: Deashcore
Datum:17.06.20 08:16
Antwort auf:Und du hast tatsächlich den anderen auch noch gekauft? von Deadly Engineer

>Um NOCHMAL 30€? Na ich würde sagen da hat doch Nintendo alles richtig gemacht.

Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?

"Du, leider wird das nix mit dem Pokemon DLC. Ich habe leider nicht richtig aufgepasst und den falschen gekauft. Da Nintendo mir meinen Fehler nicht erstatten möchte, kaufe ich nun gar keinen mehr. Stattdessen nehme ich jetzt die Switch und schmeiße sie in den Müll. Nintendo ist ab sofort der Teufel und in diesem Hause unerwünscht!!!!111elf"?

Im ernst: kulant ist anders und ich finde es auch nicht gut, was Nintendo da macht. Aber wegen so einer Lappalie, die man hätte vermeiden können, ein Fass aufzumachen ist auch Quark.


< antworten >