Thema:
Re:Stichwort BDS flat
Autor: Killersepp
Datum:17.06.20 01:03
Antwort auf:Re:Stichwort BDS von Gaius B.

>>Ich kenne persönlich recht viele Amerikanische Juden, die BDS unterstützen. Sind das eigentlich auch alles AntisemitInnen?
>
>Nun, Fox News hatte vor ein paar Monaten als die Demokraten sich noch im heißen internen Wahlkampf befanden, ohne Witz, Bernie Sanders als den gefährlichsten Antisemiten des 21. Jahrhunderts bezeichnet...


Lmao, ich erinnere mich. Wobei das ja die Anfänge einer ähnlich absurden Kampagne wie der gegen Corbyn waren - Linke darf man halt nicht gewinnen lassen, komme was wolle.
Aber schlimmere Beispiele gibt es hierzulande. Normalerweise halte ich als Deutscher beim Thema Israel ja gepflegt die Fresse, aber wenn eine Israelische Jüdin in Deutschland ein Auftrittsverbot wegen ihrer Unterstützung von BDS kassiert, dann zuckt mir schon die Augenbraue.


< antworten >