Thema:
Re:Warum können Hunde soviel fressen flat
Autor: RouWa
Datum:17.06.20 00:10
Antwort auf:Re:Warum können Hunde soviel fressen von Zappel

>Hunde kennen kein Sättigungsgefühl.
>
>Unserer hat mal irgendwie die riesige Schublade mit dem ganzen Hundevorrat aufbekommen. Schweineohren, Knochen, Hundekekse und was weiss ich noch. Das ganze Zeug hatte mehr Volumen als unser Hund selbst. Wir fanden ihn morgens vor der leeren Schublade im Fresskoma auf dem Rücken liegend.


Ich war vor zwei Jahren auf einem Forumstreffen, auf dem jemand seinen Hund mitgebracht hatte. Der Hund war aus dem Tierheim adoptiert worden und musste in der Zeit vorher hungern. Auf dem FT hatten wir gegrillt und der Hund hat alles gefressen, was "nicht bewacht wurde"; inklusive einer großen Packung Butter.


< antworten >