Thema:
Re:Ich finde den Sommer bis jetzt typisch Deutsch flat
Autor: Headhunter
Datum:16.06.20 21:32
Antwort auf:Ich finde den Sommer bis jetzt typisch Deutsch von Derrick

>Klar es gab im April 2 Wochen wo es richtig schön war aber Mai und Juni waren zumindest bei mir in der Gegend geradezu typisch Deutsch. Heisst, ziemlich viel Regen und auch nicht sonderlich warm. Alleine die letzte Woche hat es wohl an 4-5 Tagen geregnet. Oft sogar den ganzen Tag- Klar, trifft sicherlich nicht auf ganz Deutschland zu aber so einen lauen Start in einen Sommer hab ich schon länger nicht mehr so wahrgenommen.

Hier im Rhein Main Gebiet war es auch ganz genauso. Frankfurt hat dieses Jahr noch nicht die 30 Grad geknackt, und wir sind schon Mitte Juni. Wie Pezking unten schrieb, so habe ich das hier auch noch lange nicht erlebt.

Aber für uns 35 Grad Plus Fraktion wird es bestimmt noch ein paar Tage geben. Soon (tm) @Matze immer schön Daumen drücken! :D


< antworten >