Thema:
iPad oder iPad Air flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.06.20 19:10
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Ich brauche Mal kurz Hilfe, ich weiß von den Specs würde mir das normale iPad reichen.
Aber! Ich habe mich mit den iPad 3 damals schon in die Nesseln gesetzt. Darum will ich jetzt sicher gehen.
Der Schwächliche Prozessor des "normalen" iPads macht mir bisschen Sorgen, das ich dann nach wenigen Zyklen genauso schlecht dastehe. Oder gebt ihr hier Entwarnung, und sagt der reicht für die nächsten iOS Updates?
Sollte da nicht ein neues Air kommen, und sollte ich dann auf das alte setzen? Wieviel Sinn macht es,.habe das "normale" schon für 300€ gesehen, das mit vollkommen reichen würde, da ich es.nur für eBooks, Onlinebanking, Surfen und Serien schauen benutze. Wenn ihr jetzt sagt, das das ältere Auf auf maximal 450€ fällt macht es ja auch fast keinen Sinn.


< antworten >