Thema:
VW T-Roc abgeholt flat
Autor: Telemesse
Datum:16.06.20 18:54
Antwort auf:Auto-Thread #27 - Turbo Interceptor von Bandit

Hab heute für einen Mitarbeiter von mir den neuen Wagen abgeholt.
Ist ein T-Roc 2.0 TDI mit 150 PS und DSG.
Optisch gefällt der mir richtig gut. Das weiß ist leicht abgedunkelt mit sonem Metallic Schimmer drin. In Kombi mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Scheiben macht das schon nen schlanken Fuß.
Zum Fahren kann ich noch nicht viel sagen, da ich den heute nur vom Händler 2km weiter bis bei mir vors Haus gefahren bin. Ich denke aber mit dem 2L Diesel ist das Ding ganz brauchbar motorisiert.
Morgen kommt noch mal einer von VW um noch eine Einweisung in das ganze Infotainment Gedöns zu geben.

[https://imgur.com/gWszzrD.jpg]

[https://imgur.com/UOgyNlX.jpg]


< antworten >