Thema:
Im Falle dab ist es Absicht und "normal" flat
Autor: Deashcore
Datum:16.06.20 16:36
Antwort auf:Re:... schreibt für "achgut.com" von membran

>>Schade dass das erst am Ende des Artikels steht,
>>das ist wieder so ein Rechtsausleger á la Tichy, den man sich sparen kann.
>
>Ah, interessant, danke. Ich treib mich bis auf uebermedien/bildblog wenig in der deutschen Blogosphere rum, daher sind mir die üblichen Verdächtigen leider nicht üblich verdächtig. Kurz über Achgut nachgelesen und die eine Stelle in Wikipedia dazu ist ja köstlich:
>
>"Das Oberlandesgericht Dresden wies im Mai 2020 in zweiter Instanz eine Klage von Henryk Broder gegen den Vorwurf zurück, er betreibe ein auf Falschbehauptungen beruhendes Geschäftsmodell. Die Richter kamen zum Schluss, dass die Aussage einen „wahren Tatsachenkern“ besitze. Gegenstand der Klage war ein Interview mit Claudia Roth, in dem diese sagte: „Wir müssen die Stichwortgeber benennen, all diese neurechten Plattformen, deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht – von Roland Tichy über Henryk M. Broder bis hin zu eindeutig rechtsradikalen Blogs.“ "
>
>Aber grundsätzlich ist's schon lustig, wie hier im OT einige User seltsam anmutende Tweets und Blogeinträge teils kommentarlos, teils mit einem "richtig so!" verlinken und wenn man dann nur dreißig Sekunden oberflächlichste Quellenrecherche betreibt (oder im Falle der Tweets den jeweiligen Account kurz weitergehend beäugt, was der sonst so postet oder in der Bio stehen hat), tun sich Abgründe auf. Ich frag mich, ob diese Leute merken, wie sich sich mit dem Setzen dieser Links selber verraten. Oder es ist ihnen egal, keine Ahnung.


Seine Posts kannst du ALLE in die Tonne treten (außer vielleicht, du magst Black Desert Online), da kommt ausschließlich rechte Grütze und Verschwörungsgeschwurbel. Er scheißt einfach so einen Rotz irgendwo hin und verzieht sich dann wieder. Typischer Troll.


< antworten >