Thema:
Re:Edit: Oh, das hier gerade gefunden flat
Autor: Pfombo
Datum:16.06.20 16:28
Antwort auf:Re:Edit: Oh, das hier gerade gefunden von Bozbar!

>>Alter Post:
>>>Ich weiß spontan nix. Ich glaube aber, USB Mikros (mit der gewünschten Push to Talk >Funktion) müssten die naheliegende Lösung sein. Und genug USB-Ports am Rechner. Evtl >geht das dann auch mithilfe eines USB-Hubs, weiß ich aber nich.
>>
>>>Ob's ne Lösung gibt, die "billig & easy" is, glaube ich nicht.
>>
>>Edit:
>>[https://www.thomann.de/de/tc_helicon_blender.htm]
>>
>>Hat zumindest 6 Klinken-Eingänge und die Push to Talk Funktion ist an dem Ding selbst.
>
>Danke, Thomann ist ein guter Tipp, da schaue ich auch mal vorbei. Ich habe mittlerweile die beiden Dinger hier im Visier:
>
>Einfacher Mixer: [https://amzn.to/3hujjOW]
>
>und günstige Mikros mit Taster: [https://amzn.to/3e6U0QN]
>
>Die Bewertungen der Mikros sind aber eher mau. Da muss ich nochmal suchen. Schein mir aber für unsere Zwecke (wenn man sich jeweils zu zweit ein Mikro teilt) die günstigste Lösung zu sein.


Könnte gehen, der Mixer scheint aber kein USB zu haben, sondern nur analog out, das ist dann wieder doof für die Verbindung mit dem Rechner.


< antworten >