Thema:
Re:Unfassbar flat
Autor: DJS
Datum:16.06.20 15:43
Antwort auf:Re:Unfassbar von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>btw. habe ich Uwe Neuhaus durch Dynamo Dresden immer in Ostdeutschland verortet. %D
>>
>>Zu geil, auch wenn ich BVB-Fan bin. Aber seit 14 Jahren wohne ich in der Nähe von Bielefeld und außer Bielefeld gibt es hier so rein NICHTS. :)
>>Ich war auch schon mal im Stadion. Das war 2010. WM-Finale. Damen. U20. Hahahahaha, kein Scherz. 2:0 Sieg und Weltmeister. Seitdem mag ich Frauenfußball.
>>
>>Wer von euch war denn auch schon mal bei einem Fußball-WM-Finale? Ihr Loser!! :)
>
>Ich - sogar bei einem richtigen Finale :-D


Warte, Du meinst das U20-Finale der Damen war kein RICHTIGES Finale? Mail an alle Frauen der Welt ist raus!

Nee im Ernst, bei welchem Finale warst Du dabei? Würde mich schon sehr interessieren.

>Ich hab mir aber auch schon ein paar Damen-CL-Finals reingezogen, war cool!

Ich schaue ab und zu Frauenbundesliga im Stadion. Das ist so unfassbar entspannend, "leicht" anders als zum BVB zu fahren. :)


< antworten >