Thema:
Re:Food Deserts in den USA flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.06.20 14:46
Antwort auf:Re:Food Deserts in den USA von token

>>>>ein Kilo Kartoffeln nicht in Fett gebacken ist sehr gesund und kostet fast nix.
>>>
>>>Diesbezüglich hat man ja einen Einblick in den Lebensmittelschrank bekommen.
>>>Eine Konserve hatte die Aufschrift "Sliced Potatoes".
>>>Um Himmels Willen...
>>
>>Kartoffeln im Glas bzw. fertige Kartoffelscheiben abgepackt für Bratkartoffeln bekommst du bei uns im Laden aber ja auch.
>>
>Ich hab sowas noch nie gesehen oder wahrgenommen, aber jetzt mal per Google gesucht und Tatsache.
>
>
>


Wart mal ab bis du geschälten Bananen in Plastikverpackung über den Weg läufst.

[https://www.sueddeutsche.de/leben/aufregung-um-billa-produkt-nacke-bananen-sind-erst-der-anfang-1.1477146]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >