Thema:
Geldmacherei flat
Autor: token
Datum:16.06.20 12:54
Antwort auf:Roomba 960. Ist der hier gut? Ist der Preis gut? von Scarface

>Hallo zusammen,
>
>ist das ein okayer Roboter und würde er es checken, wenn mitten im Fließen-Bereich ein kleiner Teppich liegt und da entsprechend drumrumsaugen?
>
>Oder würde er ach den Teppich saubermachen?
>

Sauger erstellen interne Karten, Usus ist dass du per App in diesen Karten Bereiche definieren kannst in denen er nicht saugen soll.
Bei Roomba gibt es einen disfunktionalen Vollquatsch als Extrahardware, welcher nicht mal ein Funktionsgerüst anbietet was auch nur halbwegs das abdecken kann, was man normalerweise per App einstellen können sollte.
[https://amzn.to/2YIIzIR]

Keine Ahnung ob es in der von dir anvisierten Serie anders ist, aber wenn ein Hersteller schon so loslegt hat er bei mir persönlich instant verloren.


< antworten >