Thema:
Re:Food Deserts in den USA flat
Autor: Vetinari
Datum:16.06.20 12:41
Antwort auf:Re:Food Deserts in den USA von K!M


>Hast du das Video denn geschaut? Die begleiten die Frau dort hin, viel kann sie nicht kaufen. Und mit mehreren Kindern muss die Strecke täglich laufen.

Ja, hab ich. Ich meine die Beschreibung ab Minute 7 über die 4-5 Supermärkte, die 4-5 Meilen von den armen Ortschaften sind - also absolut in Gehweite, und natürlich in Autoreichweite (und Autos hat der Drohnenflug ja viele gezeigt).

Michelle Williams, die du vermutlich meinst, davor ist ein ähnlicher Fall - sie braucht 1,5h mit dem Bus (Entfernung wurde nicht angegeben, irgendwo in South Memphis), den sie jeden Tag fährt. Warum sie mit ihrer einen Tocher jeden Tag 4 Säcke an Zeug kaufen muss ist ihre Sache und vermutlich eh nur fürs Video, aber 10 Säcke 2 Mal die Woche wäre eventuell effizienter genutzte Zeit.


< antworten >