Thema:
Re:Man merkt dass wir alt sind flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.06.20 12:41
Antwort auf:Man merkt dass wir alt sind von DJS

>und viele von euch Familien mit Kindern haben und einen anstrengenden Job. Vor 20 Jahren wäre in so einem Thread auf jeden Fall viel mehr los gewesen! :)
>
>Naja, ich muss jetzt seit paar Wochen auch wieder richtig arbeiten, da werden die Einträge seltener. Ich denke am Wochenende geht wieder was, hab da ein gutes Gefühl, buahahaha.


Hängt nicht nur an den Kindern. Der Körper bestraft einen am nächsten Tag bisweilen bitterlich dafür, wenn man sich einen zuviel hinter die Binde gekippt hat.

Die meisten werden daher vielleicht sogar öfter mal ein Glas Wein o.ä. nehmen, weil es bei geschäftlichen Anlässen dazu gehört oder man mit der Ehefrau mal abends Essen geht, aber dass man sich randvoll macht, kommt dann doch allenfalls noch dann vor, wenn man mal Ausgang hat oder mit ein paar Freunden grillt, und nicht jedes Wochenende und noch mindestens zwei Mal unter der Woche nach der Uni ;-).

Fies übrigens auch: Kaffee. Wenn ich mehr als zwei Kaffee trinke, geht mir die Pumpe und ich bekomme Sodbrennen. Alt sein ist doof.


< antworten >