Thema:
Pfui: Keine Rückerstattung im Nintendo E-Shop flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.06.20 11:30
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Dummerweise wollte ich meinem Sohn den Erweiterungspass für Pokémon-Schwert und Schild kaufen. Kurz bei Amazon vorbegesurft und festgestellt, dass es auch dort nur den Downloadcode gibt. Also hab ich den Pass direkt im E-Store gekauft.
Und natürlich mache ich mir keine Gedanken darüber, ob ich nun den Schwert oder Schild-Erweiterungspass im Warenkorb liegen habe. Wozu auch? Warum sollte es unterschiedliche Codes geben???
Natürlich kommt's wie's kommen muss... Wir haben Pokémon Schild, im Warenkorb liegt der Pass für Schwert. ich merke es aber erst, als plötzlich Pokémon Schwert in den Apps auftaucht :(
Download abbrechen bringt natürlich nix mehr. Rückerstattung gibt es keine. Auch auf Kulanz ist nix möglich. Im Grunde habe ich für 30 EUR Datenschrott gekauft (und dann noch 30 EUR in den korrekten Pass investiert).
Wer macht denn bitte unterschiedliche Erweiterungspässe? Auch Amazon listet auf den ersten Blick nur einen gemeinsamen Pass...
Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über mich selbst oder Nintendos Kundenservice ärgern soll.


< antworten >