Thema:
Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang flat
Autor: McG
Datum:16.06.20 08:09
Antwort auf:Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang von Mampf

>Naja, token wurde darauf hingewiesen, dass seine Formulierung im dem Kontext des threads eher ungünstig war, und e. Hat ja sofort verstanden was gemeint ist. Zudem der jeweilige Poster auhh wusste, wie es von token gemeint war und nur darauf hingewiesen hat.
>
>Ist hal einfach gittverdammt nochmal so, da sensibilität bei bestimmten themen Nicht angeboten wird. Das ist kein Grund, direk jeden der das nicht hat, anzukacken. Aber auf der anderen Seite sollte Offenheit dafür, daß manch Minderheiten halt in manchen Hinsicht ten es schwerer haben.


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1659865]


< antworten >