Thema:
Re:Man merkt dass wir alt sind flat
Autor: DJS
Datum:15.06.20 23:40
Antwort auf:Re:Man merkt dass wir alt sind von Optimus Prime

>>>Ich wollte sagen: keiner Postet hier weil alle Kinder haben und deswegen keine Zeit. Und da der Thread bald 13 Jahre alt ist müssen die meisten Leute die hier keine Zeit mehr zum Saufen haben eben Kinder haben seit mindestens 13 Jahren. So war mein Gedankengang ^^
>>
>>Oh shit, sorry, das ergibt Sinn. Ich hab natürlich wieder nur an das Eine gedacht. Aber gut, wenn man schon Optimus Prime heißt gewinnt man halt so gut wie immer, da kommt ein DJS nicht an.
>
>Die anderen 10 Nicks die ich wollte waren alle schon vergeben ^^ Optimus war definitiv nicht meine erste Wahl :D


Du wolltest doch bestimmt DJS als erstes. Haha, PECH GEHABT!

>DJS, wofür steht das eigentlich? DJ Supersmart? Von daher müsstest du mir doch argumentativ überlegen sein :D

Ich bin Oldschool. Man konnte doch früher in den Arcades immer drei Buchstaben bei den Highscores angeben. Also habe ich einfach meine Initialen genommen. Wobei mein zweiter Vorname gar keine Rolle spielt, alle in Polen geborenen haben zwei Vornamen. :)

Und nein, ich bin niemandem argumentativ überlegen, aber manche merken es erst recht spät. Diese Loser! Hahaha

>>Ansonsten muss man sagen, dass es vermutlich sogar stimmt. Manche haben hier sogar mehrere Kinder, ich weiß nicht wie sie es noch schaffen hier zu posten. Ich bin schon ohne Kids überfordert. :) Der Smiley kann eigentlich weg. Buahahahah. Das Buahahaha kann auch weg.
>
>
>Geiler Einspieler!
>Manchmal vermisse ich sowas wie Raab im TV.


Ich war großer Harald Schmidt-Fan, Raab mochte ich auch. Damals gab es noch kein Internet und man konnte einfach vor dem Einschlafen Schmidt/Raab kucken und hatte Spaß dabei. Wer schaut heutzutage überhaupt noch Fernsehen? Früher war so EINIGES besser. ;)


< antworten >