Thema:
Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang flat
Autor: DJS
Datum:15.06.20 23:07
Antwort auf:Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang von lichtschalterer

>>>und zwar im Sinne von, dass ich bei allen Schreiberlingen hier immer wieder feststelle, wie vielschichtig Menschen sind. Da gibt es Themen, da stimme ich mit X überein, mit Y so gar nicht. Und dann wieder Themen da stimme ich mit Y überein und mit X so gar nicht, oder halt mit Z ein wenig hier und ein wenig da. Und das zieht sich so durch alle Themen.
>>
>>Ja, ist bei mir ähnlich. Zum Teil sind aber 99,9% des Forums nicht meiner Meinung und dann schreibe ich lieber nix, weil ich keinen Bock auf Stress hab. :D
>
>naja wenn ich anderer Meinung bin, dann schreib ich das meistens. find Diskussion wichtig


Ja, das auf jeden Fall. Deswegen ist man ja in manchen Threads überhaupt unterwegs. Wenn ich lockere Unterhaltung will, dann bin ich nur im Smalltalk. :)

Manchmal kann es aber auch anstrengend sein. Man kennt sich ja zum größten Teil nicht persönlich und das macht es imo schwieriger. Rocco hat mich zum Beispiel schon mal ultra rechts eingeschätzt, weil ein Kommentar von mir etwas zweideutig war (eigentlich nicht, ich wäre nie darauf gekommen ihn so zu verstehen, theoretisch war es aber möglich).

Man muss hier sehr oft darauf achten wie man etwas sagt. Token redet von "normalen Bürgern" und es wird ihm vorgeworfen. Finde ich einfach übertrieben. Man weiß wie er es meint und man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.


< antworten >