Thema:
Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.06.20 21:23
Antwort auf:Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang von Optimus Prime

>>und zwar im Sinne von, dass ich bei allen Schreiberlingen hier immer wieder feststelle, wie vielschichtig Menschen sind. Da gibt es Themen, da stimme ich mit X überein, mit Y so gar nicht. Und dann wieder Themen da stimme ich mit Y überein und mit X so gar nicht, oder halt mit Z ein wenig hier und ein wenig da. Und das zieht sich so durch alle Themen. Es gibt auch eigentlich nie ein Thema wo ich mit jemanden 1:1 übereinstimme. Eher so 70/80 % mal, weil eben auch die Themen hier arg vielschichtig sind.
>>Tatsächlich gab es nur gaaaaaaaaaaaanz wenige, mit denen ich so gar nicht konnte, aber die sind hier tatsächlich nicht mehr wirklich aktiv.
>>
>>ja total schwammig grad formuliert, ich weiß. wie so oft bei mir, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :D (wobei meine Freundin und Familie öfters mal meint "Komm auf den Punkt!")
>
>Man könnte auch sagen hier ist nix mehr los und von den (gefühlt) 20 aktiven Leuten gibt es einfach niemanden der 100% auf deiner Wellenlänge ist ;)



:P
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >