Thema:
Re:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.20 20:45
Antwort auf:was mir mal die Tage auffiel, hier ist Tiefgang von lichtschalterer

>und zwar im Sinne von, dass ich bei allen Schreiberlingen hier immer wieder feststelle, wie vielschichtig Menschen sind. Da gibt es Themen, da stimme ich mit X überein, mit Y so gar nicht. Und dann wieder Themen da stimme ich mit Y überein und mit X so gar nicht, oder halt mit Z ein wenig hier und ein wenig da. Und das zieht sich so durch alle Themen. Es gibt auch eigentlich nie ein Thema wo ich mit jemanden 1:1 übereinstimme. Eher so 70/80 % mal, weil eben auch die Themen hier arg vielschichtig sind.
>Tatsächlich gab es nur gaaaaaaaaaaaanz wenige, mit denen ich so gar nicht konnte, aber die sind hier tatsächlich nicht mehr wirklich aktiv.
>
>ja total schwammig grad formuliert, ich weiß. wie so oft bei mir, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :D (wobei meine Freundin und Familie öfters mal meint "Komm auf den Punkt!")


Man könnte auch sagen hier ist nix mehr los und von den (gefühlt) 20 aktiven Leuten gibt es einfach niemanden der 100% auf deiner Wellenlänge ist ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >