Thema:
Re:Ich mag diese fragmentierte "E3" nicht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.06.20 20:21
Antwort auf:Ich mag diese fragmentierte "E3" nicht von johnjohnson

>In den letzten Jahren gab es immer diese vollgepackte Woche, in der man Vorfreude, Fanboyism, Ernüchterung und Enttäuschung hatte und danach war's dann wieder normal. Man wusste, worauf man sich freuen konnte, dass Microsoft die E3 gewonnen hat ;) und was die Zukunft so bringt. Heuer ist das alles nicht so geil. Mal ein Trailer hier, eine Ankündigung einer Ankündigung dort und dann wieder nichts. kaum zu glauben, dass heuer die neuen Konsolen kommen sollen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist schon langweiliger... Aber selbst ohne Corona wäre die E3 nicht die selbe gewesen, da viele schon vorher abgesagt haben (Sony zB). Früher war halt alles besser...


< antworten >