Thema:
Re:Suche: Aufgaben und Zeitmanagement-Tool flat
Autor: 677220
Datum:15.06.20 17:53
Antwort auf:Re:Suche: Aufgaben und Zeitmanagement-Tool von Gramatik

>>Suche ein kleines, aber feines Tool um Aufgaben und Zeit zu strukturieren.
>>Arbeitsaufgaben, Geschätzter Zeitbedarf, Kalendarische Darstellung, Abarbeitungsstand.
>>
>>Sowas wie Monday.com aber günstiger oder kostenlos oder Einmalzahlung.
>>
>>Könnte man auch mit Pins, To-Do-Listen oder Excell machen, es soll aber megaintuitiv und bequem sein und schön aussehen (bunte Balken).
>
>Wird nicht dein Fall sein aber ich benutze dafür Freeplane, kann man sich selber >die Optik zusammenbasteln bis zu einem bestimmten Grad und funktioniert wie ein >node-editor, ist aber eher zum brainstorming gedacht anstatt zum absoluten Planen.


Ja, so Mindmapping ist mir zu nerdig ;)

>Das coole daran ist das man Einträge (oder ganze Baumstrukturen) mit der Maus woanders hinziehen/ankoppeln kann ohne auch nur ein Wort Neu schreiben zu müssen, so als wären es Ordner auf dem Rechner. Könnte aber anfangen zu laggen wenn du mehrere hundert solcher einträge auf einmal offen hast.


< antworten >