Thema:
CUNA-Becher vom 1. Kickstarter gerade gekommen flat
Autor: Matze
Datum:15.06.20 13:59
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 7 nach 12! von Transistor

Reden wir mal nicht über den Termin. Es waren für alle schwierige Zeiten und ohne Verzögerung ist es auch kein echter Kickstarter :-).

Reden wir lieber über die Becher: Ich bin positiv überrascht. Sie wirken sehr stabil und der Deckel passt hervorragend. Definitiv kein Billo- oder gar Wegwerfprodukt.

Lediglich bei dem Hitzeschutzband dachte ich erst „WTF?“, weil das an der Naht doch einen ziemlich deutlich abstehenden Wulst hat, der nicht gerade nach Maßarbeit aussieht. Meine Frau hat mir aber versichert, dass das durch den nach unten abnehmenden Durchmesser käme und sich so eine Naht nähtechnisch nicht anders realisieren ließe. Also glaube ich das mal :). Es hält auf jeden Fall und erfüllt seinen Zweck.

Ich bin jedenfalls zufrieden. Danke für das gute Abliefern :-).


< antworten >