Thema:
Re:Nicht besonders überzeugend flat
Autor: DJS
Datum:15.06.20 11:25
Antwort auf:Re:Nicht besonders überzeugend von thestraightedge

>>Es herrschen ganz andere Prämissen vor.
>
>Das stimmt und ist korrigierend von Dir dargestellt.
>
>Noch dazu kommt: der Migrant wird verfolgt und verurteilt, mit aller Macht, es gibt eine klaren Rechtsrahmen nach welchem agiert und verurteilt wird.
>
>Genau das Fehlen solcher Standards, die extrem geringe Quote an Verurteilungen bei Polizei-Gewalt usw. sind Themen, die den Vergleich mehr als hinken lassen.


Ihr (Xtant, Pezking und Du :) ) seid doch intelligente Menschen. An welcher Stelle habe ich die Taten verglichen? Ich habe mir nicht mal Gedanken darüber gemacht welche Taten schlimmer sind.

Da steht nur: Rechte meinen hinter Einzelfällen eine Systematik zu erkennen, der Autor meint hinter Einzelfällen eine Systematik zu erkennen. Beides mit der Begründung "Kann es wirklich Zufall sein?" Das ist für mich eben keine vernünftige Argumentation sondern blabla.


< antworten >