Thema:
Re:Naja. flat
Autor: peppi
Datum:15.06.20 08:42
Antwort auf:Re:Naja. von Phil Gates

>Naja. Was hat er denn bekommen? >Aktienoptionen die er jetzt zurückgegeben hat. Und ein paar Business Flüge und Schampus und Schalentiere. Ich glaube, um wirklich Einfluss zu kaufen muss man tiefer in die Tasche greifen. Und dann nimmt man auch nicht einen Amthor, der eh nichts zu melden hat. Der ist doch auch in der CDU bislang das Bübchen gewesen, was ganz gut reden kann und aus dem noch was werden kann. Mehr aber nicht.

Hä? Und das soll klar gehen, oder was? Er hat einen Posten angeboten bekommen, dazu Aktienoptionen und das heiße Leben. Das reicht vollkommen. Mal davon abgesehen, dass das nur raus gekommen ist, weil er erwischt wurde.

Das New Yorker Unternehmen feierte ihn für seine Bemühungen, es gab wegen ihm zwei Gespräche mit Altmaier im Ministerium.

Der Typ, der jede Woche 1000€ ins Phrasenschwein werfen müsste, weil Integrität ja alles ist, beschädigt die Demokratie damit immens. Das muss untersucht und lückenlos aufgeklärt werden.

Die CDU sperrt sich übrigens nach wie vor für eine schärfere Gesetzgebung zu Lobbying. Du weißt vermutlich selbst, dass es nicht die Gewerkschaften sind, die Parteien pämpern, sondern Unternehmen, die v. a. an die Konservativen spenden.

Dem Konservatismus hat Amthor keinen Gefallen getan.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >