Thema:
Wie viele Tote waren es pro Jahr flat
Autor: DJS
Datum:14.06.20 22:08
Antwort auf:Nächster Fall - Rayshard Brooks von Pjotr

nochmal? Weil wenn man sich das Video so anschaut, dann wundert man sich, dass es nicht Millionen sind.

Mal im Ernst, das Video ist furchtbar. Eine ruhige Unterhaltung, alles gut, 2min später ist der Mann tot.

Klar, wenn er sich einfach verhaften lässt passiert gar nichts, aber in der Situation zu schießen? Drei Mal? Der Mann war betrunken, so wie er lief wäre er keine 30m weiter gelaufen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Verhalten des Polizisten korrekt war nach US-Recht. Falls ja, gute Nacht USA... :(

Ich gehe davon aus, dass der Mann nur den Taser hatte, sollte es eine Waffe gewesen sein, dann sieht die Situation natürlich etwas anders aus. Aber wenn es nur ein Taser war, dann gab es einfach gar keinen Grund zu schießen. NULL.


< antworten >