Thema:
Roger Hargreaves - Mr. Men und Little Miss flat
Autor: hootie_2K
Datum:14.06.20 21:41
Antwort auf:Kinderbücher - Lesestoff für klein bis mittel von Mitschel

>Hallo,
>
>Im Kinder Thread verschwinden die Kinderbücher fragen immer wieder und im Bücher Thread könnten sich gesetztere Leser über die Empfehlungen wundern. es wird Zeit für eine Eigene Sammlung.
>
>Vielleich ist es ja für den ein oder anderen mit Kids interessant bzw. ich würde mich dann entsprechend auch über eure Empfehlungen/Warungen freuen. Denn es ist nicht alles Spaß was knallbunt glänzt.
>
>Los geht's :)


Meine Tochter (6) liebt dies Bücher. Wir haben inzwischen um die 60 Stück, es fehlen aber noch ein paar. Haben bisher nur die deutschen Versionen gekauft.

Beliebt aktuell auch Petronelle Apfelmus, auch im Hörbuchformat. Ansonsten auch gerne Rabe Socke.


< antworten >