Thema:
Re:der FCK stellt morgen den Planinsolvenzantrag flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.06.20 20:48
Antwort auf:Re:der FCK stellt morgen den Planinsolvenzantrag von 17383

>>Na weil das für finanzielle Probleme durch Corona gedacht ist und das kommt für den FCK jetzt natürlich zum richtigen Zeitpunkt und sie nutzen es, aber sie hätten die Probleme auch ohne Corona.
>
>Schon klar, aber der DFB hat das halt für alle Clubs der dritten Liga ohne Ausnahme ausgesetzt. Für den FCK natürlich sehr praktisch, aber halt auch nicht Problematisch.
>
>>Verstehe diese Planinsolvenzen eh nicht, war ja auch bei Chemnitz so, ein Jahr vierte Liga, die Schulden sind weg und die Mannschaft darf wieder in die dritte Liga aufsteigen, gerecht ist das für mich persönlich nicht, aber ist halt nur meine Meinung.
>
>Jo, klingt fast schon zu einfach, wenn es dieses Jahr auch ohne Abstieg geht. Wird den Verein und die Fans nicht grad beliebter machen :-D


Aber immer noch beliebter als RB Leipzig. ;-)


< antworten >