Thema:
FCK geht in die Planinsolvenz flat
Autor: 17383
Datum:14.06.20 20:09
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 126 von Leviathan

[https://www.der-betze-brennt.de/news/12240-sanierung-via-planinsolvenz-fck-stellt-konzept-vor.php]

Jo, mit Quattrex und Becca trifft es jetzt hauptsächlich keine, um die es mir jetzt leid tun würde. Mit der Ausnahmegenehmigung des DFB musste man ja fast schon den Schritt gehen. Das Geld der Fananleihe wäre auch erst ma futsch, hoffe da kann man mit neuen Investoren was regeln.

Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Das Stadionproblem bleibt ja bestehen. Die Stadt wird weiter entgegen kommen müssen, was jetzt erst mal nicht nach Lösung klingt. Merk hat ja ziemlich überraschend vor einigen Wochen gesagt, dass das mittelfristige (?!) Ziel sein soll, das Stadion zurück zu kaufen. Da frag ich mich natürlich mit wessen Geld....

Edit: Mal wieder war ich langsamer.


< antworten >