Thema:
Re:Android Auto Tipps... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:14.06.20 16:53
Antwort auf:Re:Android Auto Tipps... von Deashcore

>>Hallo,
>>ich habe einige Fragen zu AA:
>>
>>Hat es schon jemand wireless hinbekommen?
>
>Wie Michael schreibt: du brauchstn kompatibles Auto(radio) und Handy.
>
>>Geht Whats App? Bei mir nicht.
>
>Ja, geht 1a, allerdings nicht als App an sich. Wenn Nachrichten reinkommen wird dir das angezeigt und du kannst sie dir vorlesen lassen und dann via Sprache antworten. Oder per Sprache eine neue Nachricht verschicken "Schreibe eine Whatsapp Nachricht an xy".
>
>>Welche Apps muss man haben?
>
>Allzuviel gibt es nicht. Habe Spotify, Waze, Google Maps und Podcast Addict im Einsatz. Ich wüsste aber auch nicht, was ich sonst brauche.


Ich bin mir immer unschlüssig ob Waze, Google maps oder doch das eigene Navi nutzen soll.

Hyundai Navi ist in der Stadt echt gut. Eben kommen wir aber vom Ausflug zurück, da wollte er mich durch Feldweg samt anschließender Sackgasse durchschicken. Ein bisschen hab ich den Spaß mitgemacht aber irgendwann standen wir bei Bauer Knut auf dem Hof.

Soweit ich weiss hat das Hyundai Navi Tomtom Karten.

Am liebsten hätte ich Google,das zeigt mir aber auch Sachen mit an die ich gar nicht sehen möchte und wirkt dadurch überladen. Außerdem fehlen die Blitzer:)

Dann Waze, aber das leidet leider darunter dass es mehr verspricht als das es hält.
Es soll ja um Staubereiche herum navigieren weil ja jeder seinen Status eingibt.

Funktioniert nur nicht wirklich gut. Meistens schickt er mich in Staus rein und Sackgassen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >