Thema:
Re:Die Deutsche Polizei ist rassistisch flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.20 15:32
Antwort auf:Re:Die Deutsche Polizei ist rassistisch von K!M

>die Mehrheit hier sind hier Fans der Polizei. die verstehen nicht, dass man als Nicht-Weisser-Deutscher keine Vertrauen in die hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin weiß und ich bin auch keiner der die Polizei vergöttert.

Ich selbst habe erlebt und saß mit im Streifenwagen, wie Polizisten eine Kennzeichenabfrage bei einem 911 Cabrio gemacht haben, in dem eine Blondine Anfang 20 mit ordentlichem Balkon gesessen hat.

Ich würde es mal so formulieren: es gibt schwarze Schafe bei der Polizei, und nicht wenige. Auf der anderen Seite, der Rädelsführer dieser Kennzeichenabfrage war südländischer Herkunft.

Und eben dieser Polizist hat deutsche Assis mindestens so hart rangenommen wie Menschen mit Migrationshintergrund. Die Cops haben generell halt ein Problem mit Leuten die Probleme machen. Ja, bei nem besoffenen Deutschen wird eher weggeschaut als bei einem Ausländer. Und ja, es gibt richtig rechte Polizisten. Aber allen Cops in Deutschland Rassismus zu unterstellen ist auch Käse, dafür gibt es viel zu viele Polizisten mit Migrationshintergrund. Vermutlich deutlich mehr, als es schwarze Bullen in den USA gibt.

Polizisten haben ihren Namen auf der Brust. Wenn einer Scheiße baut, konsequent anzeigen. Bodycams sind in der Tat auch eine gute Sache.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >