Thema:
Re:Naja. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.20 14:53
Antwort auf:Re:Naja. von peppi

>>Mein Gott. Ja, wenn die Wagenknecht Hummer und Kaviar futtert und eine Fotografin dafür unter Druck setzt damit sie die Bilder löscht ist das natürlich nicht zu beanstanden.
>
>Klar ist die Wagenknecht-Geschichte lächerlich. Hat aber gar nix mit Amthors Scheiße zu tun. Nicht mal ansatzweise. Zwischen Amthors - evtl. sogar strafbaren  "Lobbyismus" - und Wagenkechts peinlicher Nummer besteht keinerlei Verbindung. Nicht mal auf einer abstrakten Ebene.
>
>Er lässt sich kaufen, sie geht für viel Geld essen.
>


Naja. Was hat er denn bekommen? Aktienoptionen die er jetzt zurückgegeben hat. Und ein paar Business Flüge und Schampus und Schalentiere. Ich glaube, um wirklich Einfluss zu kaufen muss man tiefer in die Tasche greifen. Und dann nimmt man auch nicht einen Amthor, der eh nichts zu melden hat. Der ist doch auch in der CDU bislang das Bübchen gewesen, was ganz gut reden kann und aus dem noch was werden kann. Mehr aber nicht.



>>Jetzt mal im Ernst: hat Amthor irgendwas zu melden bislang? Nein. Der hat weder in der Partei noch im Bundestag ein Mandat, was über die Kompetenzen eines einfachen Bundestagsabgeordneten hinausgeht. Was er gemacht hat war dumm und gehört sich nicht. Aber ein Skandal ist es nicht. Die Posten, die sich Schröder und Fischer nach ihrer aktiven Zeit abgeholt haben sprechen dagegen schon eher dafür, dass man zu aktiven Zeiten vielen Menschen einen Gefallen getan hat. Und damit bin ich hier auch raus, ich wollte nach meiner Rückkehr nach 10 Jahren eigentlich politische Diskussionen meiden weil sie immer falsch verstanden werden und bei einem Kaffee/Bier/Cola deutlich besser diskutiert werden können.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Schreib halt einfach keinen Stuss. Kannst du.
>
>Auch wenn du Ayn Rand Fan bist. :P
>
>[https://youtu.be/_8m8cQI4DgM]
>


Haha, noice. Ich bin aber gar kein so großer Fan, vielleicht bin ich sogar größerer Fan von Voltaire. Ich will einfach tun und lassen können was ich will, der Staat soll sich zurückhalten und Steuern zahle ich subjektiv gesehen auch zuviel.


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >