Thema:
Re:Reiner Calmund hat abgenommen: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.06.20 11:35
Antwort auf:Re:Reiner Calmund hat abgenommen: von BumBum

>>>[https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88037234/reiner-calmund-wiegt-nach-op-50-kilo-weniger-ich-nehme-mit-spass-ab-.html]
>>>
>>>Freut mich, dass er überhaupt so alt geworden ist bei dem Gewicht....
>>>Er hätte die Magenverkleinerung vor Jahren schon machen müssen.
>>
>>Cool. Das gibt mir selbst auch wieder Hoffnung.
>
>Steht das bei dir an?
>Hast da schon das Galama mit der Krankenkasse durch.
>
>Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so gut anschlägt - das weiß man ja immer nie. Lohnt sich aber, auch wenn es mit den ganzen WiderherstellungsOPs doch eine lange Zeit in Anspruch nimmt.
>
>Viel Erfolg


Ach, so extrem wie bei Calmund ist es bei weitem nicht, keine Sorge, hab grad mal 108 Kilo. Ich schaffe es nur nicht, mich wirklich zusammenzureissen und mal einen gesunden Lebenswandel einzuschlagen, reine Einstellungssache. Leider (oder besser Gott sei Dank) ist das nicht schlimm genug, dass die Krankenkasse in der Schweiz mir da entgegenkommen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname