Thema:
Re:Naja. flat
Autor: peppi
Datum:13.06.20 18:55
Antwort auf:Re:Naja. von Phil Gates

>>>Sollen wir jetzt wirklich mal die Verflechtungen der SPD- und Grünen-Politiker aus der Mottenkiste holen?
>>>
>>>Man hat anscheinend Angst vor Amthor. Das ist fast schon ein Ritterschlag. Ich finde den Mann meistens peinlich, häufig unfreiwillig witzig, aber das Skandälchen taugt halt nur zum Aufreger, weil sonst gerade wenig Kritik an der CDU geübt werden kann, weil sie seit März fast alles richtig gemacht hat.
>>
>>Puh, also das ist zum einen keine Kleinigkeit, und zum anderen taugt "andere machen das auch" selten für die notwendige Weiterentwicklung.
>
>Ich bin da vielleicht etwas hyposensibel, weil sowas in meiner Branche völlig normal ist und einer meiner Onkel mehr oder weniger offen als Job Description Lobbyist angibt. Ich bin aber kein Mandatsträger und solange meine Vorgesetzten auch im Boot sind ist das alles völlig unproblematisch. Es überrascht mich halt nicht und schockiert mich auch nicht. Wer in der Politik aktiv ist, verfolgt Partikularinteressen. Ohne Ausnahmen. Es mag gesellschaftlich akzeptierter sein, wenn SPD- oder Linke-Politiker auf Gewerkschaftsticket fressen und saufen, aber es ist qualitativ nichts anderes.


ROFL


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >