Thema:
Wie nennt man dieses Ding? flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.06.20 17:18
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

Ich kotz hier gleich im Strahl. Seit Stunden such ich mir nen Wolf, find das Teil endlich, aber der einzige Lieferant hat es nicht und der Liefertermin ist unbekannt.

Was mich aber noch mehr aufregt. Die Hersteller Nummer stimmt nicht. Wollte nach einer Alternative suchen. Hab sogar die Google Bildersuche mit den vorhandenen Bildern abgegrast. NIX, NADA! Kann doch nicht sein, dass genau ein Hersteller diese KLemmen hat?

Gibt Millionen Duschvorhänge mit Löchern, die man an entsprechender Schiene an diese Gleiter hängt. Nur halten die nicht immer gut und nach dem tausendsten Mal hin und herschieben, leiern die aus oder reissen.

Also hab ich mir gedacht wie nice es doch wäre, ein (ich nenn ihn jetzt mal Klemmgleiter) zu haben.

Jetzt bitte gebt mir einen Namen für das Teil und dass es das von jedem Duschvorhang Hersteller gibt!?

[https://www.galaxus.ch/de/s14/product/wenko-era-duschvorhang-zubehoer-13092687?tagIds=346-472-1083]


< antworten >