Thema:
der kleine Drache kokusnuss (ingo siegner) flat
Autor: Mitschel
Datum:13.06.20 17:16
Antwort auf:Kinderbücher - Lesestoff für klein bis mittel von Mitschel

der hat's geschafft. Filme Spielzeug und alles was dazu gehört. ich habe nur 3 Bücher gelesen (siehe link)...


zum imhalt: etwas passiert und kokusnuss muss mit seinen Freunden einem mapfdrachen und einer stachelschweindame sich selbst, die Lage die Welt oder alles zusammen  retten.

meine ganz ganz persönliche meinung:
Ich gönne ingo siegner seinen Erfolg. Ich gönne jedem der etwas erschafft Erfolg damit. aber verstehen kann ich's nicht. wärend die Geschichten noch gerade so ok sind, finde ich die Texte selbst mies. die drei Bücher bestanden aus einfachsten hauptsätzen und dieversen Wort Wiederholungen für die jeder Grundschüler gerügt werden würde. das ich die Bilder süßlich finde tut sein übriges. Ich könnte es nicht besser (merkt man an meine  Texten hier...) aber das ist leider nix...


[https://amzn.to/2YvFU4Z]


< antworten >