Thema:
was meint DHL mit "entspricht nicht den Versandbedingung flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.06.20 16:49
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

en" ?

Ein Maniac hat mir was im For Sale verkauft und DHL versucht seit 2 Wochen, das Paket in meine Packstation zu legen, wo btw in der Zwischenzeit schon 2 andere Pakete mit genau derselben Anschrift abgeliefert wurden.

Jetzt steht im Tracking, nachdem das Paket wohl zum 2. Mal an der Packstation ankam:
"Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt."

Weiß Xtant oder jemand anders hier zufällig, was das bedeuten soll?
Dankeee

[edit:] Oder ich google einfach selbst: "Dieser Paketstatus bedeutet, dass das Paket nicht weiter befördert werden kann. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Oftmals ist die Verpackung nicht ausreichend oder es wurden nicht die richtigen Formulare ausgefüllt. Manchmal fehlt auch die Postnummer bei einer Lieferung an eine Packstation oder an eine Filiale."

Hmmmm … na schauen wir ma, was als nächstes passiert.

Gruß eM


< antworten >