Thema:
Re:Alle haben Recht :), aber warum ist dir das so wichti flat
Autor: hellbringer
Datum:13.06.20 15:52
Antwort auf:Re:Alle haben Recht :), aber warum ist dir das so wichti von lichtschalterer

>ja ich muss wg GHV über die Hälfte weglassen hab ich dann festgestellt und dann wirds ne Krückenummer. json ist da halt in nem großen paket mitunter hinterlegt, was ich nach einer Neuinstallation eines Webmoduls nochmal manuell verändern muss, weil es sonst auf die falsche db zugreifen will, die es nur in der Entwicklung gibt. da es eines von vielen Bausteinen/Baustellen für mich ist, ist es für mich nur ein Plugin, weil es nur einen Teil des Moduls abdeckt, da die Grundfunktionen auch ohne dem funktionieren.

Du hast wirklich eine Begabung viel Text ohne Inhalt zu schreiben. Das ist im Endeffekt alles nichtssagend und bedeutungslos, mit ein paar zusammenhanglose technische Begriffe drüber gestreut.


< antworten >