Thema:
Re:SLA/Resindrucker bestellt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.06.20 13:04
Antwort auf:Re:SLA/Resindrucker bestellt von giGant

>Ok, ich schau mal was ich mach. Die Wash and Cure Box ist schon verlockend, aber ich denke da baue ich mir was selbst aus LED-Stripes, einer Box und Alufolie.

Klingt gut. Übrigens hab ich soeben verifiziert, daß die Taschenlampe von Conrad total Kickass ist, die grauen Ausdrucke meiner Pilotenfiguren sind nach ein paar Minuten steinhart. Das Ding hat etwa 25€ gekostet. Nachteil ist halt der Batteriebetrieb, aber ich hab Akkus reingetan. Ich lege die Objekte dazu auch auf einen kleinen, batteriebetrieben Drehteller mit Alufolie als Unterlage. Ich glaube, das reicht mir vorerst zum Glücklichwerden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname