Thema:
Re:Küchenkauf flat
Autor: Cersei
Datum:13.06.20 12:25
Antwort auf:Küchenkauf von Clyde

Ich habe gerade letzte Woche eine Küche gekauft.
Auf Fantasiepreise und Lockangebote hatte ich keinen Bock.
War in einem spezialisierten Küchenstudio, hatte die Geräte mir vorher rausgesucht und planen lassen.
Bin dann in ein weiteres Küchenstudio und habe mir dieselbe Küchenmarke mit denselben Geräten nochmal planen lassen, war natürlich leicht anders, aber hat mir ein Gefühl gegeben ob der Preis halbwegs passt,
Letztlich habe ich im ersten Studio gekauft, da der Unterschied 5.000 Euro betragen hat. Ich wusste aber auch, dass meine Geräte sackteuer sind und es bei Miele selten mehr als 10% auf den Listenpreis gibt. Meine Arbeitsplatte kommt direkt vom Steinmetz und wird extra berechnet. Das heißt ich konnte die Möbelpreise gut in Relation setzen.

Ich würde auf keinen Fall Meterware kaufen. Da wirst du nur verarscht.
Wenn du wirkliche Tipps haben willst, schau mal ins kuechen-forum.de


< antworten >