Thema:
Re:Wow. Diese Infos gehören an den Anfang des Asts! flat
Autor: Pezking
Datum:12.06.20 21:10
Antwort auf:Re:Wow. Diese Infos gehören an den Anfang des Asts! von sad

>>Ich denke/hoffe, die ganze Affäre wäre nicht mehr so kontrovers wenn jeder registriert, dass sich beim Design einer (?) dieser Karten nachweislich ein Vollnazi auf mehreren Ebenen ausgetobt hat.
>
>Das ist wie gesagt über 25 Jahre her, dass Harold Arthur McNeill als Artist für WotC gearbeitet hat. Wenn man seine andere "Kunst" anschaut ist seine Gesinnung auch recht offensichtlich, dazu hat er auch entsprechende Äußerungen gemacht. Mehr Details weiß ich nicht aber das ist alles schon seit Jahren bekannt.


Ist ja auch egal, dieser Faschopfeife sollte man keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Hauptsache es wird langsam konkreter und klarer, warum sich WotC heute davon so weit wie möglich distanzieren will.


< antworten >