Thema:
Re:Hui: Bento wird eingestellt flat
Autor: DJS
Datum:12.06.20 17:28
Antwort auf:Re:Hui: Bento wird eingestellt von kellaabaa

>>>das war neben Bild Zeitung für mich persönlich das fremdschämigste was man lesen konnte.
>>>
>>>Da gab es Gänsehaut am Stück. Freu mich, dass es fast keiner gelesen hat.
>>
>>Dann jammere aber nicht rum, wenn es keine Artikel mehr gibt, in denen Frauen neugierig recherchieren, wie Männern ihre Muschis schmecken.
>
>Ha, Danke, den Artikel kannte ich noch gar nicht!
>
>"Das passt zwar gerade echt nicht gut zu meinem Müsli, aber: Manchmal schmecken Frauen ganz mild salzig, mit irgendeinem süßlichen Element. Frisch gewaschen finde ich am Besten. Manchmal schmeckt es aber auch etwas unangenehm säuerlich. Aber das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, und dazwischen liegt eine ganze Bandbreite an Geschmacksnoten. "
>
>Fazit: "Wie auch immer: Wie wir untenrum schmecken, lässt sich gar nicht so einfach in Worte fassen, wie ich gehofft hatte. Fest steht: Es schmeckt nach Muschi."


Hab das gegoogelt weil ich nicht wusste, ob Du Dir das nicht ausgedacht hast. Es war zu gut um wahr zu sein... :)

Unfassbar. Aber leider nicht seriös, dafür hätte es eine repräsentative Studie geben müssen. Überraschend auch: frisch gewaschen soll am besten sein! Guter Tipp!


< antworten >