Thema:
Re:Ja, das nervt bei Fritz generell. flat
Autor: Pezking
Datum:12.06.20 14:11
Antwort auf:Re:Ja, das nervt bei Fritz generell. von Telemesse

>>>>Jetzt kannst du dir bestimmt denke wie ich mich fühle, da ich mein Leben lang weder Kaffee noch sonstige Koffein/Taurin... Getränke zu mir nehme.
>>>>
>>>>Aber der Geschmack einer eiskalten FK ist einfach geil
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>War mir gar nicht bewußt dass die soviel Koffein hat. Ich merk da aber auch nix.
>>
>>Trinkst Du nicht eh auch gewohnheitsmäßig jede Woche 'ne 24er-Palette Red Bull?
>>
>Nein. Hatte ich hier schon mehrfach erwähnt. Ich trinke vielleicht 2-3 kleine Büchsen RB in der Woche. (Meistens die Blaue Edition weil das einfach das mit Abstands geilste Getränk von Welt ist.)
>Ich trinke aber auch selten Kaffee (1-2 mal die Woche) und ansonsten vielleicht 1-2 0,33 Coke Zero am Tag.


Ah, ok. Das klingt moderat. :-)

>>Bei so einem Koffeinpegel macht sich 'ne Fritz Cola natürlich nicht sonderlich bemerkbar. ;-)
>
>Wie ist denn der verglichen mit ner Coke?


Ich kann einen Liter Coke exen und spüre keinerlei Auswirkungen auf Kreislauf oder Wachheitsgefühl.

Eine 0,33er Fritz Cola hingegen hat mir schon manchmal eine Art innere Unruhe beschert. Fand ich stets unangenehm.


< antworten >