Thema:
Re:Ich habe mehr "Features" als bestellt, vermutlich wg... flat
Autor: Zinkhal
Datum:12.06.20 12:29
Antwort auf:Ich habe mehr "Features" als bestellt, vermutlich wg... von thestraightedge

>... MJ-Wechsel. Die Überwachung des Querverkehrs beim Ausparken war z.B. bei Bestellung optional, ich hatte es nicht gewählt - nun ists drin, wie auch einige andere Dinge. Entweder hat Volvo einfach die Standards hochgesetzt, oder - und das war meine Vermutung - es gibt die Dinger nur noch gegen erhöhten Listenpreis. Aber: mein Händler hat sich an die ausgehandelte Leasingrate gehalten, ohne was zu sagen.

So hätte ich mir das auch gewünscht bzw. eine offenere Kommunikation. Den Händler wird es sicher aktuell auch wirtschaftlich ordentlich getroffen haben. Man kann über alles reden. Dann aber bitte mit offenen Karten.


< antworten >