Thema:
Re:Penn0r!!1 flat
Autor: Nitschi
Datum:12.06.20 12:24
Antwort auf:Re:Penn0r!!1 von CompetitionPro

>>Fahr mal nach Hamburg, da geht so einiges...
>>[https://pbs.twimg.com/media/A38f-0FCUAAU2HJ.jpg]
>
>einmal dezent mit dem Schlüssel lang und sie haben es gelernt


Nix für ungut, aber DAS ist einfach unter aller Sau und ein absolutes NO-GO! Ich verachte und hasse diese Doppelplatz-Parker auch, ganz unnötige Kreaturen. Aber deswegen das Auto zerkratzen? Das ist nochmal mindestens 2 Niveau-Levels drunter.

Pre-Corona hab ich ganz üblen Doppelplatz-Parkern (also wo GANZ offensichtlich war, dass sie absichtlich so geparkt haben und das vielleicht auch noch öfters) vereinzelt einen schön durchgekauten Kaugummi auf ihren Türgriff geklebt... aber selbst da habe ich mich schon richtig "schmutzig" gefühlt. ;)

Auto zerkratzen geht aber halt GAR NICHT.


< antworten >