Thema:
Re:Ist der Büroplatz richtig eingerichtet? flat
Autor: Gwen
Datum:12.06.20 12:03
Antwort auf:Ist der Büroplatz richtig eingerichtet? von futzi

>Google mal, Sitzhöhe, Monitorabstand und höhe. Ergonomische Maus etc.
>Ich finde eine kurze Tastatur ohne Num-Block sehr angenehm zu bedienen (wenn man ohne Num-Block leben kann.) und der Wickel zur Maus ist dann besser.
>
>Wenn du nicht weiterkommst mit Google dann kann ich auch was raussuchen. Aber unter Ergonomie Büroarbeitsplatz findet man schon einiges was jeder verstehen kann.


Brauche ich nicht googlen, hier ist so gut wie kein Arbeitsplatz ergonomisch richtig, ist halt auch nicht wirklich möglich mit der Ausstattung die wir haben. Es sei denn man hat das gesamte Prozedere durchgelaufen, damit man einen höhenverstellbaren Tisch, eine extra Maus und einen neuen Stuhl bekommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >