Thema:
Re:B(e)urg Etappe die zweite flat
Autor: next-friday
Datum:11.06.20 17:57
Antwort auf:Re:B(e)urg Etappe die zweite von Xtant

>Letztens zwei E-Fullys gesehen, auch das Pärchen war komplett "verkleidet". Bin nicht ganz so der Experte, aber er fuhr ein S-Works, das gibts ja nicht gerade für einen Hunni. Ort des Geschehens: Das Industriegebiet  von Volkach, der hiesigen Kleinstadt. Aucheinpaar Kilometer in jede Richtung gibts nichts, das auch nur ansatzweise das richtige Revier für so ein Bike gewesen wäre.

So einen Experten habe ich neulich auch am Flughafen FFM gesehen. Komplette Spezialized Teamkleidung in Presswurstgröße. Er ist jämerlich an einem kleinen Hügel gescheitert und ist gerade so umgefallen.
Ich habe mal nachgeschaut das billigste Spezialized S Works Fully kostet mit Motor schmale 11500€.
[https://www.specialized.com/de/de/s-works-turbo-levo/p/170512?color=273880-170512&searchText=95220-0202]


< antworten >