Thema:
Re:übertriebener Aktionismus? flat
Autor: Scarface
Datum:11.06.20 16:59
Antwort auf:übertriebener Aktionismus? von Wurzelgnom

>Ich wüsste gerne wo man da eine Grenze ziehen soll...

Das wird man nicht können.

Grundsätzlich finde ich aber die kritische Auseinandersetzung mit den Urvätern ganz gut muss ich sagen und die Frage wäre tatsächlich eher die: Warum steht da heutzutage noch eine solche Statue, wenn derjenige den sie repräsentiert so ein zweifelhafter Mensch ist.

Das mit den Karten finde ich aber auch total übertrieben und ist vielleicht nur ein Move aus der Marketingabteilung um kurz mal in den Schlagzeilen zu sein.

Man wird halt wie so oft auf jeden Einzelfall schauen müssen und diesen für sich persönlich bewerten.
Es wird bestimmt das ein oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen werden, dass heisst aber nicht, dass man deshalb erst gar nicht anfangen sollte mit solchen Aktionen und Umwälzungen in der Macht und Darstellung der Geschichte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >