Thema:
Re:Gute Maßnahme! flat
Autor: McDee
Datum:11.06.20 16:14
Antwort auf:Re:Gute Maßnahme! von token

>Ist der hier konkret herbei gekarrte Fall Unfug?
>Ich kenne das Spiel nicht, aber wenn ich so quer lese, denke ich, jo, ist wahrscheinlich Blödsinn.
>Ist das ein Grund sich irgendwie total zu echauffieren? Nope.
>Weil, siehe oben.


Da bin ich etwas anderer Meinung, weil ich denke dass man der eigentlich richtigen Sache einen Bärendienst erweist wenn man übers Ziel hinausschießt. Ziel muss sein in der Breite ein Umdenken zu erreichen. Überzogene Reaktionen sorgen eher dafür dass sich viele fragen ob das noch der Kurs ist den sie mitgehen wollen.

Da muss dann auch Kritik erlaubt sein, dass hier das eigentliche Ziel wirklich nichtmehr im Fokus ist. Damit stellt man ja das ursprünglich richtige Ansinnen ja nicht unbedingt in Frage. (Was aber natürlich trotzdem der Fall sein kann je nachdem von wem die Kritik kommt).

mcdee


< antworten >